Bärbel Lehmann


Heilpraktikerin, geb. 1962 in Falkenberg/Elster (Brandenburg).

Ich erlernte die Homöopathie in einer dreijährigen Ausbildung. Seit 2002 führe ich meine homöo­pathische Praxis.

Durch weiterführende Seminare und vor allem durch die Supervision meiner therapeutischen Arbeit durch Matthias Richter und Tjado Galic vertiefte und erweiterte ich meine Kenntnisse über die Behandlung von chronischen Krankheiten wie Allergien, Asthma, Hauterkrankungen, Auto­immun­erkrankungen, Krebs, Bluthochdruck und Hashimoto-Thyreoiditis.

Ich bin Therapeutin bei „Homöopathie in Aktion“, die es Menschen in einer finanziell schwierigen Lage ermöglicht, eine durch Spenden gestützte homöopathische Behandlung zu erhalten.

Zwischen 2016 und 2020 studierte ich die Osteopathie an der International Academy of Osteopathie (IAO).